YOGA AM HAIN

"Yoga ist eine Reise des Selbst, durch sich selbst zu sich selbst."

Wann?

Ab dem 07. Juni 2021, jeden Montag um 17:30 Uhr.

Wo?

Am Sportgelände des VfL Eiterfeld.

Was?

Der ständig bewegte und zerstreute Geist soll zentriert, beruhigt und klar werden. Körperübungen sind dabei ein Werkzeug oder ein Hilfsmittel, um sich selbst neu zu erfahren.

WhatsApp Image 2021-05-31 at 05.17.33.jp

Yogalehrerin Ilona Hillert

Wir freuen uns, Yogalehrerin Ilona Hillert beim VfL begrüßen zu dürfen. Ilona ist seit 5 Jahren Inhaberin des YOGIH Studio in Geisa. Um noch mehr in das Thema einzutauchen, folgte die Ausbildung zur Yogalehrerin in Wiesbaden, viele Seminare und zurzeit eine weitere Ausbildung mit Schwerpunkt Medical Yoga und therapeutischer Yogaunterricht. Mal intuitiv, kreativ, strukturiert, mal wild, mal nach innen gekehrt, tiefgründig, empathisch und immer mit ganzem Herzen dabei, lebt, liebt und unterrichtet sie Yoga. Leichtigkeit und Freude stehen beim Unterricht im Mittelpunkt.

Gebühr:

Für Mitglieder des VfL: 4€

Für Nicht-Mitglieder: 8€

Die Bezahlung erfolgt vor Ort...

Bitte Mitbringen:

Eine Yogamatte oder Unterlage.

Für weitere Informationen stehen wir unter 06651 217466 zur Verfügung.