ERSTE MANNSCHAFT

GRUPPENLIGA FULDA

Hintere Reihe (von links nach rechts): Jannis Zentgraf, Thomas Aumann, Alexander Kraus, Leonhard Käsmann, Dennis Mehler, Julian Busold, Kevin Kurz, Kevin Grob

Mittlere Reihe (von links nach rechts): Volker Hilpert, Ante Markesic, Manuel Schmidt, Yannik Hilpert, Simon Schilling, Ali Dogru, Alexander Busold, Julius Herber, David Wollny, Kemal Sarvan, Marco Klee, Alexander Hübbe

Untere Reihe (von links nach rechts): Kittichai Gutberlet, Julian Hohmann, Konstantin Fey, Marco Ludwig, André Kretschmer

ANTE MARKESIC

CHEFTRAINER

NATIONALITÄT:            Kroatisch

GEBURTSDATUM:       27.02.1970

BEIM VfL SEIT:             2019

BISHERIGE VEREINE: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, SC Neukirchen, SVA Bad Hersfeld, SV Steinbach, Eintracht Stadtallendorf

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Eiterfeld und hoffe, dass wir gemeinsam durch Einsatz und einem unbedingten Willen zum Erfolg allen Beteiligten viel Freude und Spaß am Fußball geben werden!"

CHRISTIAN WEBER

TORWART-TRAINER

NATIONALITÄT:            Deutsch

GEBURTSDATUM:       19.07.1978

BEIM VfL SEIT:             2016

BISHERIGE VEREINE: SV Blau-Weiß Großentaft

"Unsere Spielgemeinschaft bietet in einem tollen Umfeld, mit 3 Senioren Mannschaften, Alten Herren und Jugend einen Platz für jeden, der Spaß am Fußball hat!"

MARCO KLEE

TEAM-MANAGER

NATIONALITÄT:            Deutsch

GEBURTSDATUM:        12.01.1974

BEIM VfL SEIT:              2017

BISHERIGE VEREINE:  SG Leimbach

"Wie es zur Zeit ist, macht es richtig Spaß! So muss es weiter gehen, dann kann hier was Großes entstehen!"

DIE MANNSCHAFT

1
JULIAN HOHMANN

TORWART

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,84 m

GEBURTSDATUM:    13.10.1994

BEIM VfL SEIT:          Schon Immer!

"Von Kindesbeinen an brenne ich für meinen Heimatverein! #EinWegEinTeamEinmalig"

23
KONSTANTIN FEY

TORWART

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,83 m

GEBURTSDATUM:    16.04.1997

BEIM VfL SEIT:          2004

"Seit Kindestagen spiele ich in diesem Verein Fußball und merke, dass sich der Verein mehr und mehr zu einem Aushängeschild in der Region entwickelt. Jeder bekommt die Möglichkeit, sich im Verein zu beweisen und wird mit offenen Armen empfangen."

26
MARCO LUDWIG

TORWART

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,70 m

GEBURTSDATUM:    31.01.1996

BEIM VfL SEIT:          2015

"Bei meinem VfL stimmt es einfach - sowohl auf als auch neben dem Platz. Es wird sehr viel für die Spieler getan und man fühlt sich einfach wohl!"

4
SIMON SCHILLING

ABWEHR/ KAPITÄN

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,82 m

GEBURTSDATUM:    01.09.1994

BEIM VfL SEIT:          2016

"Mein VfL hat für mich eine besondere Bedeutung, da mein großer Bruder Andre über ein Jahrzehnt hier gespielt hat. Ich persönlich wurde sofort gut aufgenommen und es macht bis heute sehr viel Spaß hier zu spielen. Besonders stolz bin ich auf die Entwicklung des Vfl aus infrastruktureller Sicht und natürlich unsere Meistersaison in Verbindung damit!"

5
MANUEL SCHMIDT

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,96 m

GEBURTSDATUM:    14.04.1996

BEIM VfL SEIT:          2019

"Auf eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!"

6
JULIAN BUSOLD

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,88 m

GEBURTSDATUM:    09.11.1991

BEIM VfL SEIT:          Schon Immer!

"Vereine wie der VfL sind immer seltener zu finden. Vielerorts sterben Vereine aus. Dabei ist es gerade für Jugendliche wichtig, in einem gesunden Vereinsgefüge aufzuwachsen. Mein VfL ist mit dem Bau des Fitnessstudios und des Kunstrasenplatzes einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft gegangen. Ich bin stolz, Teil einer fast 100-Jährigen Vereinsgeschichte zu sein!"

7
STEFFEN AUMANN

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,78m

GEBURTSDATUM:    24.11.1987

BEIM VfL SEIT:          1993

"Mein VfL hat mich schon in meiner Kindheit begeistert. Fast zu jedem Heimspiel traf man seine Freunde "Am Hain" um gemeinsam von der Hochsprungmatte aus die neusten Tricks einiger der besten Spieler der Region abzuschauen. Damals wünschte ich mir, irgendwann genau dort auch einmal voller Stolz das blau weiße Trikot des VfL Eiterfeld zu tragen!"

8
THOMAS AUMANN

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,77 m

GEBURTSDATUM:    10.01.1991

BEIM VfL SEIT:          1995

"Mein VfL ist eine Herzensangelegenheit. Bereits als Kind habe ich die Wochenenden am Hain verbracht. Ich durfte damals von älteren lernen und kann das nun an andere weitergeben. Der Verein ist mittlerweile ein Aushängeschild der Region und gerade für den Nachwuchs eine hervorragende Schmiede!"

9
ALI DOGRU

STURM

NATIONALITÄT:        Türkisch

GROßE:                       1,85 m

GEBURTSDATUM:    26.09.1994

BEIM VfL SEIT:          2004

"Mein VfL gibt mir die Möglichkeit, im eigenen Dorf zu spielen und hat sich in letzter Zeit sehr positiv entwickelt!"

10
DAVID WOLLNY

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch/ Polnisch

GROßE:                       1,93 m

GEBURTSDATUM:    12.04.1992

BEIM VfL SEIT:          2019

11
ALEXANDER BUSOLD

STURM

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,82 m

GEBURTSDATUM:    29.08.1995

BEIM VfL SEIT:          2004

13
YANNIK HILPERT

Abwehr

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,89 m

GEBURTSDATUM:    28.06.1997

BEIM VfL SEIT:          2003

"Mein VfL repräsentiert einen Verein, wie es ihn besser nicht geben kann. Mit den Möglichkeiten, welche die Abteilung Fußball bietet, mit 3 Mannschaften und 80 aktiven Fußballern können alle Jungs in ihrer Freizeit Sport, Geselligkeit und Spaß verbinden."

14
JANNIS ZENTGRAF

MITTELFELD

15

ANDRÉ KRETSCHMER

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,70 m

GEBURTSDATUM:    17.06.1994

BEIM VfL SEIT:          2012

"Mein VfL akzeptiert jeden wie er ist. Jeder ist immer gern gesehen ist und man tut immer alles füreinander - egal was!"

16
ALEXANDER KRAUS

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,78 m

GEBURTSDATUM:    28.08.1989

BEIM VfL SEIT:          2015

"Mein VfL ist für die nächsten Jahre in der Vorstands- und Jugendarbeit hervorragend aufgestellt. So kann hoffentlich auch in Zukunft erstklassiger Fußball geboten werden!"

17
KITTICHAI GUTBERLET

Mittelfeld

NATIONALITÄT:        Deutsch/ Thai

GROßE:                       1,82 m

GEBURTSDATUM:    09.09.1996

BEIM VfL SEIT:          2006

"Ich bin stolz auf meinen VfL, weil er neue Mitglieder mit offenen Armen begrüßt und ich wünsche mir, dass die Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt wird!"

19

JULIUS HERBER

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,92 m

GEBURTSDATUM:    13.03.2000

BEIM VfL SEIT:          2005

"Bei meinem VfL hat man als aus der Jugend kommender Spieler direkt die Möglichkeit auf einem sehr hohen Niveau zu trainieren. Außerdem gefällt mir, dass viele junge Spieler in unseren Mannschaften sind und dass man von erfahrenen Spielern lernen kann!"

20
LEONHARD KÄSMANN

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,89 m

GEBURTSDATUM:    17.09.2000

BEIM VfL SEIT:          2018

"Mein VfL ist meine Adresse, wenn es darum geht, hochklassigen Fußball zu spielen. Ich bin stolz, dass der VfL mich so freundlich aufgenommen hat und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und sportlichen Erfolg!"

21
KEMAL SARVAN

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,90 m

GEBURTSDATUM:    24.10.1989

BEIM VfL SEIT:          2019

22
KEVIN KURZ

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,89 m

GEBURTSDATUM:    24.09.1994

BEIM VfL SEIT:          2019

"Mein VfL ist meine Adresse, wenn es darum geht, hochklassigen Fußball zu spielen. Ich bin stolz, dass der VfL mich so freundlich aufgenommen hat und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und sportlichen Erfolg!"

28

KEVIN GROB

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,80 m

GEBURTSDATUM:    24.06.1992

BEIM VfL SEIT:          2019

"Mein VfL hat bei mir durch die Gespräche mit den Verantwortlichen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde versuchen, stets mein Bestes auf und neben den Platz zu geben."