top of page
Mannschaftsfoto_ohne_Namen.jpg

ERSTE MANNSCHAFT

GRUPPENLIGA FULDA

Hintere Reihe (von links nach rechts): Ante Markesic (Cheftrainer), Artan Ramadani, Jannis Zentgraf, Thomas Aumann, Fabio Witzel, Julian Busold, Simon Schilling, Kemal Sarvan, Marco Klee (Team-Manager)

Mittlere Reihe (von links nach rechts): Alexander Hübbe (1. Vorsitzender), Patrick Faust, Alexander Busold, Leonhard Käsmann, Julius Herber, Kevin Kurz, David Wollny, Yannik Hilpert, Robin Sorg, Volker Hilpert (2. Vorsitzender), Christian Weber (Torwart-Trainer)

Untere Reihe (von links nach rechts): Dennis Galbas, Nils Wolf, Ali Dogru, Konstantin Fey, Julian Hohmann, Lucas Klein, Alexandrou Nistor, Kittichai Gutberlet, Kevin Grob

17 (1).jpg

ANTE MARKESIC

CHEFTRAINER

NATIONALITÄT:            Kroatisch

GEBURTSDATUM:       27.02.1970

BEIM VfL SEIT:             2019

BISHERIGE VEREINE: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, SC Neukirchen, SVA Bad Hersfeld, SV Steinbach, Eintracht Stadtallendorf

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Eiterfeld und hoffe, dass wir gemeinsam durch Einsatz und einem unbedingten Willen zum Erfolg allen Beteiligten viel Freude und Spaß am Fußball geben werden!"

CHRISTIAN WEBER

TORWART-TRAINER

NATIONALITÄT:            Deutsch

GEBURTSDATUM:       19.07.1978

BEIM VfL SEIT:             2016

BISHERIGE VEREINE: SV Blau-Weiß Großentaft

"Unsere Spielgemeinschaft bietet in einem tollen Umfeld, mit 3 Senioren Mannschaften, Alten Herren und Jugend einen Platz für jeden, der Spaß am Fußball hat!"

Christian Weber.jpg
DIE MANNSCHAFT
15.jpg

1
LULIUS RADULESCO

TORWART

7.jpg

26
MARCO LUDWIG

TORWART

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,70 m

GEBURTSDATUM:    31.01.1996

BEIM VfL SEIT:          2015-2018, 2019

"Sowohl auf als auch neben dem Platz stimmt es einfach beim VFL. Es wird sehr viel für die Spieler getan und man fühlt sich einfach wohl."

9.jpg

25

LUCAS KLEIN

TORWART

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,78 m

GEBURTSDATUM:    20.03.2000

BEIM VfL SEIT:          2020

"Ich bin sehr stolz, beim VfL spielen zu dürfen und bin mit dem Umfeld sehr zufrieden. Mein VfL hat sehr gute Spieler, überragende Trainer und Betreuer, einen hervorragenden Vorstand und eine fantastische Sportanlage. Ich wünsche mir, dass diese Dinge genau so weiter laufen und freue mich auf die Saison."

16 (1).jpg

3
ALEX MOISE

ABWEHR

4.jpg

5
DENNIS GALBAS

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,88 m

GEBURTSDATUM:    16.02.1993

BEIM VfL SEIT:          2020

"Der VfL gibt einem das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Sofort wurde ich von allen akzeptiert und auch bestens integriert. Fans, Sponsoren und Helfer leisten beste Arbeit, damit man Woche für Woche guten Fußball schauen kann. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein. "

6.jpg

6
JULIAN BUSOLD

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,88 m

GEBURTSDATUM:    09.11.1991

BEIM VfL SEIT:          Schon Immer!

"Vereine wie der VfL sind immer seltener zu finden. Vielerorts sterben Vereine aus. Dabei ist es gerade für Jugendliche wichtig, in einem gesunden Vereinsgefüge aufzuwachsen. Mein VfL ist mit dem Bau des Fitnessstudios und des Kunstrasenplatzes einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft gegangen. Ich bin stolz, Teil einer fast 100-Jährigen Vereinsgeschichte zu sein!"

1.jpg

7
KEVIN KURZ

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,89 m

GEBURTSDATUM:    24.09.1994

BEIM VfL SEIT:          2019

"Mein VfL ist meine Adresse, wenn es darum geht, hochklassigen Fußball zu spielen. Ich bin stolz, dass der VfL mich so freundlich aufgenommen hat und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und sportlichen Erfolg!"

11.jpg

8
THOMAS AUMANN

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,77 m

GEBURTSDATUM:    10.01.1991

BEIM VfL SEIT:          1995

"Mein VfL ist eine Herzensangelegenheit. Bereits als Kind habe ich die Wochenenden am Hain verbracht. Ich durfte damals von älteren lernen und kann das nun an andere weitergeben. Der Verein ist mittlerweile ein Aushängeschild der Region und gerade für den Nachwuchs eine hervorragende Schmiede!"

Ali Dogru.jpg

9
ALI DOGRU

STURM

NATIONALITÄT:        Türkisch

GROßE:                       1,85 m

GEBURTSDATUM:    26.09.1994

BEIM VfL SEIT:          2004

"Mein VfL gibt mir die Möglichkeit, im eigenen Dorf zu spielen und hat sich in letzter Zeit sehr positiv entwickelt!"

3.jpg

10
ROBIN SORG

STURM

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,83 m

GEBURTSDATUM:    20.08.1995

BEIM VfL SEIT:          2020

"Beim VfL wird ambitionierter Gruppenligafussball mit funktionierendem Vereinsleben und einem insgesamt überragenden Umfeld vereint, weshalb die Stimmung am Sportplatz immer super ist."

5.jpg

11
ALEXANDER BUSOLD

STURM

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,82 m

GEBURTSDATUM:    29.08.1995

BEIM VfL SEIT:          2004

Bild (3 von 49).jpg

13
YANNIK HILPERT

ABWEHR

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,89 m

GEBURTSDATUM:    28.06.1997

BEIM VfL SEIT:          2003

"Mein VfL repräsentiert einen Verein, wie es ihn besser nicht geben kann. Mit den Möglichkeiten, welche die Abteilung Fußball bietet, mit 3 Mannschaften und 80 aktiven Fußballern können alle Jungs in ihrer Freizeit Sport, Geselligkeit und Spaß verbinden."

12 (1).jpg

14
NIKO PEPIK

Kittichai Gutberlet.jpg

17
KITTICHAI GUTBERLET

MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch/ Thai

GROßE:                       1,82 m

GEBURTSDATUM:    09.09.1996

BEIM VfL SEIT:          2006

"Ich bin stolz auf meinen VfL, weil er neue Mitglieder mit offenen Armen begrüßt und ich wünsche mir, dass die Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt wird!"

2 (1).jpg

21
LUKAS MÜLLER-SIEBERT

13 (1).jpg

22
ISSAK SOMOV

10 (1).jpg

23
SORIN LEUCUTA

14.jpg

32

NILS WOLF

8.jpg

44

FABIO WITZEL

ABWEHR/ MITTELFELD

NATIONALITÄT:        Deutsch

GROßE:                       1,83 m

GEBURTSDATUM:    24.06.2000

BEIM VfL SEIT:          2020

"Mein VfL hat mich als Neuzugang super aufgenommen und gibt mir die Chance, guten Fußball zu spielen. Jedes Spiel verbindet Spaß mit Erfolg."

77
BARAN DEMIR

bottom of page