ZWEITE MANNSCHAFT

NATIONALITÄT:            Deutsch

GEBURTSDATUM:        07.12.1963

BEIM VfL SEIT:              2019

BISHERIGE VEREINE:  VfL Eiterfeld , SV Wölf , TSV Arzell , SC Rasdorf , TSV Ufhausen

"Der VfL hat sich zum Ziel gesetzt, Nachhaltigkeit im sportlichen Bereich und im Vereinsleben zu schaffen. Mit der Schaffung der neuen Infrastruktur ist nun der Grundstein gelegt. Bleibt nun zu hoffen, dass möglichst viele diesen Weg mitgehen und sich der sportliche Erfolg im Senioren und Junioren Bereich einstellt bzw. weiter ausgebaut werden kann."

OLIVER SPIES

TEAM MANAGER

NATIONALITÄT:            Deutsch

GEBURTSDATUM:        04.09.1983

BEIM VfL SEIT:              2001

BISHERIGE VEREINE:  Keine

"Ich bin stolz auf meinen Verein, weil er Jugendspielern eine gute Perspektive bieten kann!"

JULIAN HOHMANN

"Von Kindesbeinen an brenne ich für meinen Heimatverein! #EinWegEinTeamEinmalig"

MARCO

LUDWIG

"Bei meinem VfL stimmt es einfach - sowohl auf als auch neben dem Platz. Es wird sehr viel für die Spieler getan und man fühlt sich einfach wohl!"

LUKAS HENKEL

LUKAS HERR

MARIUS GIEBEL

"Mein VfL steht für gute Arbeit auf und neben dem Platz. Es werden so viele Spieler wie möglich aus den eigenen Reihen an die erste Mannschaft heran geführt!"

SEBASTIAN HILDENBRAND

NIKLAS

KRIMMEL

JOHANNES FISCHER

"Es tut sich was und es geht in die richtige Richtung!"

RICO BOCK

"Mein VfL gibt mir viele Möglichkeiten, wieder ein aktiver Fußballer zu werden!"

JOHANNES DAHL

"Ich wünsche mir viele Hände Gottes, dass keiner den Sand in den Kopf steckt und wir viele Eier haben. Ich habe fertig!"

FABIAN LAPP

"Es ist bewundernswert, wie viel Herzblut in den letzten Jahren in den Verein gesteckt wurde. Diese positiven Signale sind sehr wichtig und ein Schlüssel für den sportlichen Erfolg. Weiter so!"

ANDRE KOLBUS

MAXIMILIAN MICHEL

MARCO AUMANN

DANIEL

GEBAUER

MICHAEL KIRCHER

DANIEL JOST

JONAS HERR

"Ich freue mich auf die Herausforderungen und hoffe, dass unser Trainerteam uns weiter bringt. Auf eine tolle Saison!"

MARVIN JOST

ADRIAN HENKEL

NICO KRÖGER

CORNELIUS HOHMANN

MARIO ZIEGLER

FLORIAN ALBRECHT

KORBINIAN ABEL

JOHANNES HOHMANN

NICHOLAS BUSOLD

JAN BEFORT

"Mein VfL bietet allen Spielern eine gute Perspektive und es macht Spaß und Freude, ein Teil dieses Vereines zu sein. Außerdem leistet der VFL in jeglicher Hinsicht gute Arbeit und hat es hinbekommen, das Team ausgewogen zu gestalten."

JULIUS DIEGELMANN

ARTAN RAMADANI

"Mein VfL ist das, wonach ich gesucht habe. Nur der VfL!"