UNSER VORSTAND

VOLKER HILPERT

1. VORSITZENDER & SPORTWART

Volker Hilpert ist seit 2017 als 2.Vorsitzender und Sportwart im Vorstand tätig. In dieser Zeit konnten Maßnahmen wie Tribüne, Eventzelt, Fitnessraum, Sauna und Kunstrasen umgesetzt werden. Er ist Unternehmer und steht allen Mitgliedern der VfL Familie als Ansprechpartner zur Verfügung.

"Mein VFL verbindet guten Sport mit Geselligkeit und Familiensinn. Ich bin stolz auf die geleistete Arbeit, da sie von Nachhaltigkeit geprägt ist. Wir möchten den Verein, wenn auch nicht in diesem Tempo, weiter nach vorne bringen und die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen.

WOLFGANG AUMANN

2. KASSIERER

Wolfgang Aumann ist seit 1964 Mitglied des VfL Eiterfeld und hat alle Sparten der Fußball-Abteilung durchlaufen. Darüber hinaus war Aumann von 1970 bis 1975 in der damaligen Handball-Mannschaft und von 1989 bis 2016 als Schiedsrichter aktiv. Ab 1997 begann Aumann seine Tätigkeiten im Vorstand, wo er bis heute als 2. Kassenwart und 2. Schriftführer tätig ist. Wolfgang Aumann wohnt seit 1953 in Eiterfeld, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

"Mein VfL gibt Sportlern, Fans und Sponsoren die Möglichkeit, gemeinsam guten Fußball mit Geselligkeit und Spaß zu verbinden. Ich bin stolz auf den Verein, weil er neue Mitglieder mit offenen Armen begrüßt und wünsche mir, dass die Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt wird."

ELKE AUMANN

KULTURWARTIN

Elke Aumann ist als Mutter von drei beim VfL Eiterfeld spielenden Jungs seit über 25 Jahren mit dem Verein verbunden. Zu ihren Aufgaben gehört der Verkauf für die Heimspiele, das Sportfest sowie unser Oktoberfest. Außerdem hilft Elke bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeier und unserem 100-jährigen Jubiläum in 2020.

"Mein VfL ist auf einem sehr guten Weg. Sportlich sind wir gut aufgestellt. Die Führung ist kompetent und gibt ihr Bestes. Ich bin der Meinung, dass wir stolz auf unsere Sportler und 'Hintermänner' sein können."