TRAINERTEAM VERLÄNGERT

Der VfL Eiterfeld bastelt weiter an seiner Zukunft und freut sich, auch im nächsten Jahr mit einem hervorragenden Trainerteam um Ante Markesic und Günther Otterbein zusammen zu arbeiten.

amgo.PNG

„Wir haben mit Ante Markesic und Günther Otterbein verlängert, um nachhaltig etwas aufzubauen“, sagt Volker Hilpert vom Eiterfelder Vorstandsteam. „Das war die logische Entscheidung. Wir sind ja erst am Anfang.“ Das Trainerteam ist vor der vergangenen Saison schließlich mit einem klaren Konzept verpflichtet worden.

„Die Arbeit von Ante ist absolut überragend, gerade auch die Zusammenarbeit mit Günter Otterbein und dem B-Team. Wir wollen in der nächsten Saison die Früchte dieser tollen Arbeit ernten“, so Hilpert.

Markesic und Otterbein freuten sich ebenfalls: „Das gesamte Umfeld ist in Bewegung. Die Rahmenbedingungen sind überdurchschnittlich gut in Eiterfeld. Ich merke, dass man hier etwas erreichen will. Es motiviert mich, dass die Jungs gern zum Training fahren.“

Markesic_Ante.jpeg

"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe und hoffe, dass wir gemeinsam durch Einsatz und einem unbedingten Willen zum Erfolg allen Beteiligten viel Freude und Spaß am Fußball geben werden!"

Ante Markesic

Bild (48 von 49)_edited.jpg

"Der VfL hat sich zum Ziel gesetzt, Nachhaltigkeit im sportlichen Bereich und im Vereinsleben zu schaffen. Mit der Schaffung der neuen Infrastruktur ist der Grundstein gelegt. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele diesen Weg mitgehen und sich der sportliche Erfolg im Senioren und Junioren Bereich weiter ausgebaut werden kann."

Günther Otterbein