SARVAN OPTIMISTISCH

Führungsspieler wird nach erfolgreicher Fersenoperation zur Rückrundenvorbereitung fit sein.

Kemal hatte seit einigen Jahren Probleme an seiner Ferse. Als die Schmerzen schlimmer wurden, entschied sich der Mittelfeldspieler für eine Operation bei einem Spezialisten in Fulda.

Der Eingriff wurde am 12. Dezember erfolgreich durchgeführt. Neben einer Verkalkung wurde auch ein Stück Knochen entfernt.

Der Leistungsträger zeigt sich derweil optimistisch: "Ich hoffe, dass ich zum Anfang der Vorbereitung wieder fit bin, um mich mit den Jungs auf die Rückrunde vorbereiten zu können!"

 

Nachdem er für vier Wochen mit einer Fußschiene und Krücken laufen musste und seinen Fuß nur beschränkt belasten konnte, wird er für drei weitere Wochen pausieren.

"Ich fühle mich sehr wohl in Eiterfeld und wurde extrem gut aufgenommen.

Das Umfeld ist unglaublich familiär und es macht einen riesen Spaß, hier Fußball spielen zu dürfen"

- Kemal Sarvan