Sa., 11. Jan.

Bürgerhaus Eiterfeld

JAHRES-ABSCHLUSS-PARTY

Am 11.01.2020 starten wir unser Jubiläumsjahr gemeinsam mit unserem Partner der SG Leimbach im Bürgerhaus in Eiterfeld mit der Jahresabschlussparty. Mit Live-Musik und gutem Essen sowie einem Überraschungsgast möchten wir alle Aktiven, Mitglieder, Sponsoren, Helfer, Gönner und Freunde einladen!

Registration is Closed
See other events

Time & Location

11. Jan. 2020, 19:00

Bürgerhaus Eiterfeld, Marktstraße 2, 36132 Eiterfeld, Germany

About the Event

Am 11.01.2020 starten wir unser Jubiläumsjahr gemeinsam mit unserem Partner der SG Leimbach  im Bürgerhaus in Eiterfeld mit der Jahresabschlussparty. Neben Live-Musik und gutem Essen sowie einem Überraschungsgast möchten wir alle Aktiven, Mitglieder, Sponsoren, Helfer, Gönner und Freunde (natürlich auch deren Partner) in geselliger Runde auf das neue Jahr einstimmen und uns für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt € 20,00 .